C-Commerce Blog

Voisento Logo
Ein KI generiertes Bild welches ein Auto darstellt, dass vernetzt ist.

Künstliche Intelligenz & Conversational Commerce im Autohaus

Erfahren Sie in unserem Beitrag, wie Conversational Commerce und KI den Autohandel transformieren. Von WhatsApp-Chatbots bis hin zu Telefonassistenten bieten wir Einblicke in innovative Lösungen, die Effizienz steigern und die Kundenerfahrung verbessern. Ein Muss für alle, die ihr Autohaus zukunftsfit machen möchten!

Ist das Voice Commerce auf Webseiten 2.0

Ist das Voice Commerce 2.0 für Webseiten?

In einer Welt, in der KI-Assistenten in Form von Chatbots auf Webseiten, in WhatsApp und oder über Sprachassistenten wie z.B. Amazon Alexa eine immer größere Rolle spielen, erleben wir eine neue Ära des Voice Commerce. Dieser Beitrag wirft einen Blick auf ein neues Tool welches uns wirklich umgehauen. Ist es vielleicht Voice Commerce 2.0 für Webseiten?    

Die Veränderung im E-Commerce

Conversational Commerce: Wie der Einkaufswagen zum Plaudertaschen wird

Hallo zusammen! Ich bin’s, Vanessa. Die Neue bei Voisento, und bis vor kurzem hatte ich keine Ahnung, was Conversational Commerce ist. Klingt nach einer Unterhaltungsshow aus der Zukunft, oder? Falsch gedacht! Seit ich mein Praktikum hier begonnen habe, bin ich in die faszinierende Welt des digitalen Shoppens eingetaucht. Und jetzt teile ich mein Wissen mit euch – mit einer Prise Humor, versteht sich! Dein Einkaufswagen spricht jetzt mit dir Stellt euch vor, ihr seid in

Conversational Commerce via Whatsapp

Einfacher, persönlicher, besser: So steigert Conversational Commerce die Customer Retention

Erlebt ihr WhatsApp, den beliebtesten Messenger in Deutschland mit 60 Millionen Nutzern, genauso wie wir bei Voisento? Wir teilen nicht nur die Begeisterung für „Voice“-Funktionen auf allen Geräten, sondern sind auch starke Verfechter von Conversational Commerce. Jeder der uns kennt, weiß das auch 😅. In diesem Beitrag geht es kurz zusammengefasst darum, wie WhatsApp als Kommunikationskanal mit Kunden genutzt werden kann und warum die Integration von Sprachnachrichten möglicherweise sinnvoll sein kann. PS: diesmal nicht das

Sie haben Fragen?
Wir sind für Sie da!

Alexa auf schwarzem Hintergrund